Call for Papers: Zweibändiges Utility-4.0-Fachbuch zur zur digitalen Transformation des Energiesektors

Der Call for Papers oder Aufruf zur Mitwirkung am neusten Fachbuch aus der Utility-4.0-Familie wurde in der Energie Community derart gut aufgenommen, dass in Anbetracht des überwältigenden Partizipationsinteresses dieses Buch 2019 sogar als zweibändige Ausgabe publiziert wird.

Im neuen, anwendungsorientierten Fachbuch Realisierung Utility 4.0 werden den Lesern in mehr als 90 Kapiteln ausgewählte Praxislösungen zur digitalen Transformation des Energiesektors vorgestellt. Als Herausgeber möchte ich mich bei den mittlerweile mehr als 150 Autoren aus über 80 Unternehmen aus allen Sektoren der Energiewirtschaft sehr herzlich für deren freundliche Bereitschaft zur Teilnahme an dem Doppelband bedanken. Aber auch den zahlreichen Unterstützern des spannenden Projekts sowie den vielen Interessenten, die – zumeist aus Zeitgründen – diesmal noch nicht mitwirken konnten, gilt mein persönlicher Dank. Schließlich möchte ich mich last but not least ausdrücklich auch bei jenen Persönlichkeiten bedanken, deren Texte angesichts der Vielzahl eingereichter Beitragsvorschläge leider nicht in das Buch aufgenommen worden sind.

So und jetzt heißt es für uns Autoren in die Tasten ‚hauen‘ und das Werk Realität werden lassen.

Viel Spaß dabei wünscht

Oliver D. Doleski

Herausgeber

Erfolgreicher Call for Papers – Dank an Autoren und Unterstützer
Summary
Erfolgreicher Call for Papers – Dank an Autoren und Unterstützer
Article Name
Erfolgreicher Call for Papers – Dank an Autoren und Unterstützer
Description
Der Aufruf (Call for Papers) zur Mitwirkung am neusten Fachbuch aus der Utility-4.0-Familie "Realisierung Utility 4.0" wurde in der Energie Community sehr gut aufgenommen.
Author
Publisher Name
Fiduiter Consulting
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.